Harlekin 04.10.04

Veranstaltungen

ShowTanzTeam

stt

Jedes Jahr wird ein spektakulärer Tanz zu wechselnden Themen auf die Bühne gebracht.

Ob es Musicals, bekannte Filme oder andere Themen sind, gelungen sind die Tänze immer. Unterstützung erhalten die Gardemädels aus den Reihen der Gardisten, so dass auch immer wieder Hebefiguren dazu beitragen, dass die Showtanzgruppe sich von anderen der Umgebung unterscheidet. 

In der Kampagne 2019/2020 begeistern die 21 TänzerInnen mit Sicherheit auch wieder. Das Thema wird aber noch nicht verraten. Sicherlich freuen wir uns als Verein auf den Premierenauftritt.

Neue männliche Tänzer sind immer gerne willkommen. Training immer Montags um 20.00 Uhr in der kleinen Aula der Grundschule Gläserzell. Trainerin Janette Nierychlo

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung